ElectricCity said:
Ich habe eine Fernbedienung von eBay bekommen, sie ist gebraucht, sie soll ein getestetes Gerät sein. Wenn ich meinen Alarm nach den Schritten programmiere, kann ich ihn nach der Initialisierung zum Laufen bringen, aber danach funktioniert nur der Verriegelungsknopf, nicht die Entriegelung....das bedeutet, wenn ich das System programmiere, dann funktioniert im letzten Schritt, wo es heißt, entweder Verriegeln oder Entriegeln drücken, und das Auto verriegelt und entriegelt, sowohl die Verriegelungs- als auch die Entriegelungsknöpfe bedienen das System, aber danach bedient nur noch der Verriegelungsknopf das System...jetzt bin ich ratlos...bitte helfen Sie mir.
99er-Pass
danke
Meiner verriegelt und entriegelt auch nur einmal, nachdem ich die Schritte ausgeführt habe.
Ich habe gerade eine Fernbedienung von eBay für 21 Dollar gekauft, und sie kam mit Anweisungen für meinen Rodeo, und sie funktionierten beim ersten Mal. Die Anweisungen besagten:
Öffnen Sie die Fahrertür und entriegeln Sie alle Türen
Stecken Sie den Schlüssel in die Zündung und drehen Sie ihn 3 Mal innerhalb von 10 Sekunden in die ACC- und zurück in die LOCK-Position
Schließen und öffnen Sie die Tür 2 Mal innerhalb von 10 Sekunden
Drehen Sie die Zündung 3 Mal innerhalb von 10 Sekunden in die ACC- und zurück in die LOCK-Position
Schließen und öffnen Sie die Tür 1 Mal und achten Sie auf die Bestätigung, dass die Schlösser 2 Mal zyklisch arbeiten
Drücken Sie dann die VERRIEGELN-Taste auf Ihrer Fernbedienung innerhalb von 20 Sekunden und achten Sie darauf, dass die Schlösser 1 Mal zyklisch arbeiten
Drücken Sie dann die ENTRIEGELN-Taste innerhalb von 20 Sekunden und achten Sie darauf, dass die Schlösser 1 Mal zyklisch arbeiten
Ziehen Sie den Schlüssel ab, schließen Sie die Fahrertür und fertig! Testen Sie Ihre Fernbedienung.
Wenn Sie die Fahrertür offen lassen und die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung drücken, hupt Ihre Hupe nur im Muster.